Logo Drachenperle

Bibbo-laufende-Tiere

Zwölf und das verlorene Elfenlicht

Ein Vor-, Mit- und Nachlesebuch ab 6 Jahren nach dem Theaterstück "Zwölf der Elf und das verlorene Licht" von Claudia Edermayer
64 Seiten, Hardcover mit Fadenbindung, Preis: € 12,99
Der Text und die Illustrationen sind in blauer Farbe auf cremeweißem Papier.
ISBN: 978-3-9503489-1-0

Text: Claudia Edermayer
Illustrationen: Thomas Gangl
Lektorat: Julia Hanauer, Lektorat Hanauer
Layout und Grafik: Claudia Edermayer
Grafik-Coaching: Gabriele Brauneis
Hergestellt in der Druckerei Theiss, gedruckt mit Pflanzenfarben auf FSC zertifiziertem Papier.

Die verwendete Schriftart „AndikaBasic“ ist leicht lesbar und deshalb auch für legasthene Menschen geeignet!

Leseprobe
Bestellung bei der Edition Drachenperle (Versandkostenfrei innerhalb von Österreich).

Cover Zwölf und das verlorene Elfenlicht

Inhaltsangabe

Wo ist nur das Elfenlicht? Verzweifelt sucht Zwölf unter den Bäumen, bei den Glühwürmchen und am Strand – doch er kann es nirgends entdecken. Schließlich bittet er seine Freundin Melisandra um Hilfe. Gemeinsam begeben sich der Elf und die Meerjungfrau auf eine abenteuerliche Reise in die Tiefe des Meeres.